Mittwoch, 16. Oktober 2013

Für Mina von My Villa Vanilla -Stars & Stripes

Liebe Mina von Villa Vanilla

heute bist Du...im weitesten Sinne...meine Inspiration :-)

 
Warum?
 
Ich habe mich in Deine Sofakissen verliebt !
 
Das mit den Stars & Stripes!
 
Ich musste etwas in diesem Look nähen!!!! Unbedingt!!!
 
Aber was?
 
 
Tatatataaaaa
 


 
E
in Kleidchen aus wunderbar leichtem Ringelstoff!
 
Wie gefällt es Dir? Passe ich mit dem Kleid in Deine Welt? Oder gar auf Dein Sofa ;-)
 
Ich liebe Deine Style so sehr, aber leider passt er so gar nicht vollumfänglich zu mir...
Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und mache mir nun die Welt, buntig wie Sie mir gefällt :-)
 
Bis bald, habt es fein...Euer Kurvenwunder ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Hey! Das ist ja klasse! Ich finde Deine Idee ganz, ganz wunderbar und ob mit oder ohne Kleid - du passt auf jeden Fall in meine kleine Welt ;-)
    Hab einen schönen Abend und vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen