Montag, 28. Oktober 2013

Hüftschmeichler Retro Blumen...

HÜFTSCHMEICHLER....
 
ist das nicht ein schönes Wort?
 
Ich find`s klasse.
 
Wenn es dieses Wort nicht schon gäbe, man müsste es erfinden!
 
Ich liebe Hüftschmeichler....Sie verstecken Pfündchen, unterstreichen Rundungen, sind vielseitig kombinierbar und sehen immer super aus. Egal wie viel man von sich hat.
 
Deshalb hat meine Freundin Petra sich diesen Retro Blumen Hüftschmeichler zum Geburtstag gewünscht.
 
Ein Wunsch den ich Ihr gerne erfüllt habe!





 
Wenn meine Freundin keine Ohren hätte, würde Sie vor Freude im Kreis grinsen ;-)
 
Und allen anderen Mädels hat er sofort auch gut gefallen und sie wollten ihn haben.
 
Gefällt er Dir auch? Dann schaust Du hier
 
Ich habe ihn in Größe 40 und in Größe 46 in meinem Dawanda Shop eingestellt. Kann ihn auf Wunsch aber in jeder anderen Größe anfertigen.
 
Schreibe mir einfach auf Facebook eine Nachricht oder eine Email an melanie.meiritz@erfolgsam.de mit dem Stichwort: Retro Blumen Hüftschmeichler.
 
Bis bald...vielleicht landet dieser vielseitig kombinierbare Hüftschmeichler ja auch in Deinem Kleiderschrank...
 
Dein fleißig nähendes Kurvenwunder made by Prinzi

Kommentare:

  1. wow....das knallt mal richtig...sieht super aus...ich mag den stoff....
    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaaas ist ja mal KLASSE liebe melanie :-) ♥ ♥ ♥
    BLING BLING BLING...leuchtende augen und liebste grüsse
    von silke♥

    AntwortenLöschen