Mittwoch, 16. Oktober 2013

"Ich bin ein Kurvenwunder"

Was sagte Marilyn Monroe?

We are all of us stars, and we deserve to twinkle....




Kennst Du das? Du gehst in ein Geschäft und vieles was Dir gefällt gibt es leider nicht in Deiner Größe...

Trotzdem willst Du Dich modisch up to date kleiden und hättest gerne witzige und individuelle Kleidungsstücke, die DEINE VORZÜGE unterstreichen.

Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium und Karriere in der Wirtschaft tue ich heute, wofür mein Herz schlägt:

Ich bin "Schönermacherin für Kurven"

Ausgebildet als Farb- und Stilberaterin, Visagistin und in der Näherei, kann ich nun tun was mir am meisten Spaß macht:

Ich ziehe DICH an!

Du liebst individuelle Mode? Du möchtest inspiriert werden von meinen Ideen? Du hast nicht Größe 38 sondern 42+ und einen besonderen Kleidungswunsch? Dann sprich mich an!

Hier siehst Du eines meiner Lieblingsschnittmuster everyDay von leni pepunkt, super zu Leggins, Jeansjacke, Zippeljacker oder oder oder...hier in zwei tollen Lillestöffchen von Ruckn vanBerch.









Deine kurvige Schönermacherin ;-)

Kommentare:

  1. ...du bist nicht nur ein kurvenwunder, du bist ein lieblingsWUNDERwunder ;-)
    HERZlichen GLÜCKwunsch zum kurvenwunderschöen BLOGweltchen ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin auch ein Kurvenwunder...lach....und wüsste gerne mal, welche Konfektionsgrößte du trägst. Ich liege im Moment so zwischen 50/52. Da kann man "im Geist" einen Schnitt immer besser auf sich selbst übertragen. Deine Klamöttchen gefallen mir ausgesprochen gut. Verkaufst du auch Schnitte, denn nähen kann ich selbst ;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super! Aus jedem Foto spricht Dein Selbstbewusstsein, Deine strahlende Laune, Deine Lebensfreude!!!!!!!!!!!!!
    So ein Kurvenwunder bin ich auch.........toll, dass es mal jemanden gibt, der erkannt hat, WAS der Welt noch fehlt! ; -) Allerdings finde ich die Klamotten auf der Stange hier im Hintergrund ja geradezu langweiligst - das muss aber noch geändert werden! ;-) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen