Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin!

Das ist mein Motto des TAGES!!!!
 
 
Hattet ihr auch schon mal einen Tag den vor Euch ein anderer nicht wollte?
 
So ein Tag, an dem ihr Euch wünscht ihr wärt im Bett geblieben!
 
Ein solcher Tag ist heute bei mir!!!!
 
Ich stehe auf, bin erkältet und habe ein Fletschauge...prima...grrrrr
 
Meine große Tochter macht Zicken, kämmt sich hundert mal die Haare, rennt sogar nochmal ins Haus als wir alle schon im Auto sitzen...und was denkt ihr was passiert? Na?..
 
Sie lässt den Schlüssel im Haus! Mein Mann ist 500 km entfernt....!!!! AAAAAHHHHH!
 
Schlüsseldienst und die Sache wird geregelt. Das war der teuerste Zopf den wir jemals gemacht haben! Aber sie ist ja erst 5 und es war sicher keine Absicht...
 
An einem solchen Tag, ja....an einem solchen Tag und auch bei vielen anderen Gelegenheiten braucht man einen Rock der einem ein Lächeln auf`s Gesicht zaubert...






Meiner ist ein Jeansrock aus tollem stretchigem Lillestoff-Jeans in Ballonform mit einer herrlichen Stickerei von Silke Tausendschön und dem Motto:

"Ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin"

Du möchtest auch so einen Rock haben? Für Dich mache ich ihn gerne. Dann schaust Du hier!

Bis bald, habe es fein, Dein buntiges Kurvenwunder made by Prinzi

1 Kommentar:

  1. ...ooooooooooooooh da isse ja DEIN mädchen♥♥♥
    ...und was für eine wahrhaft königliche unterlage du gezaubert hast *gg*
    nee, echt ein träumchen hoch10
    wuuuuunderschön...

    psssssst...ich meld mich eh noch bei dir, gell?
    drückdichfeste
    silke,♥

    AntwortenLöschen