Mittwoch, 30. Oktober 2013

Im Herbst blühe ich auf...:-)

Ich bin ein
 
Herbstkind
 
und liebe nichts mehr als durch`s raschelnde Laub zu tanzen....

 
Mit meinen Kindern falle ich dabei zum Glück nicht so doll auf ;-)
 
Mit meinem neuen Röckchen anscheinend schon!
 
Die Kindergartenmamis haben sich heute früh begeistert auf mich gestürzt :-)





 
Im T-Shirt und mit Stiefeln hüpf und froi ich mich des Lebens, denn ich hatte heute herzallerlieblichste Post!!!
 
Was ich bekommen habe? Mmmh....vielleicht verrate ich es ein anderes mal....
 
Bis dahin tobe ich mit den Kindern und unserem neuen kleinen Familienmitglied bei herrlichem Sonnenschein durch den Garten und mein Röckchen schwingt dabei herrlich mit!
 
Heute früh noch mit einem Strickjäckchen und nun 
bei herrlichem Sonnenschein mit T-Shirt :-)
 
Ich liebe die Sonne im Herbst!
 
Habt es fein!
 
Euer Kurvenwunder

1 Kommentar:

  1. Ohhh, ich liebe den Stoff! :D Und der Rock ist ja auch super! Der gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen