Donnerstag, 31. Oktober 2013

John Lennon schmeichelt meinen Hüften ;-) ...

 
...Oh Yeah!
 
Bin ich verrückt?
 
JAAAAAAA!
 
Ich bin verrückt auf London und dort ein Jahr zur Schule gegangen.
Es war toll sage ich Euch!
Das werde ich nie vergessen...
 
 
Darum musste ich im Umzugschaos einfach nähen! Versteht ihr das?
 
Als ich den Stoff in Händen hielt MUSSTE es sein!!!
 
Der Stoff rief..."Nimm mich"... ;-) "Vernäh mich"..;-)
 
 
Das Ergebnis: Ein Hüftschmeichler mit London Motiv von dem mich John Lennon anlächelt.
 

 
Öm...doof nur, dass ich ihn zu groß genäht habe...
 
habe ihn in über meinen ganzen Klamotten angezogen und dachte mir...
lieber locker als zu eng...
 
Na ja...zum Glück habe ich ja noch ein Stückchen von dem Stöffchen ;-)!
 
Zeigen möchte ich ihn Euch trotzdem und dann ab ins Shöppsche ;-)
 
Euer Kurvenwunder Prinzi

1 Kommentar:

  1. ooooooooh herzilein...das erinnert mich an ganz bald und macht mir grosse freude dein zauberröcklein D A N K E dafür
    drückdichVOLLfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen