Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS - Rockstar mit blumigen Ansichten

Heute bin ich ein Rockstar!


Wer von uns will nicht mal ein bisschen Luft von der großen weiten Welt schnuppern? ....

Mmmh....die große weite Welt kann ich Euch nicht bieten, aber wunderbar individuelle Mode mit der man in die Welt hinausspazieren kann.

Heute zeige ich Euch meinen Lieblingsrock! Den ROCKSTAR !!!




In ihm habt ihr Bewegungsfreiheit, er kaschiert Pölsterchen und rockt trotzdem ;-)

Ich zeige ihn hier aus schwarzem Sweat von Ruckn van Berch mit wunderschön knalligem Blümchenstoff von Anne Svea.

Er passt einfach zu allem! Ich zaubere ihn Euch auch gerne in anderen Variationen :-)


Weitere Variante folgt ;-) Zu haben ist er von Größe 38 bis 54 und er macht sicher jede Party und die Weihnachtsfeiertage mit, denn das Bündchen gibt so schön nach ;-)

Dieses Röckchen wandert auch in meinen Dawanda-Shop...Vielleicht wollt ihr mich dort mal besuchen?

Bis bald, Euer Kurvenwunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen