Dienstag, 29. Oktober 2013

Sternenzähler ;-)....

Mein Nähmaschinchen steht nicht still....
 
je mehr stress ich habe, desto mehr muss ich zur Entspannung abends nähen :-)
 
Heute möchte ich Euch einen meiner Lieblingsröcke zeigen.
Nicht so kurz wie meine heißgeliebten Hüftschmeichler,
aber auch toll zur Leggings oder Stiefeln zu tragen
vor allem aber schmeichelhaft für die Oberschenkel...;-)
 
Wer mich kennt, weiß ich liebe Sterne...
 
Dazu der tolle Stoff im Asia-Look und es war um mich geschehen.
 
Kombiniert mit schwarzem Oberteil und schwarzen Accessoires
sieht er einfach himmlisch aus!
 
Er ist gerade richtig um mit ihm nach den Sternen zu greifen!
 
Du nach ihm greifen kannst Du hier
 

 
 

 
 
Bist bald, habt es fein, sternenverzauberte Grüße, Euer Kurvenwunder!
 
 

1 Kommentar:

  1. DU BIST EIN GANZ BESONDERS LEUCHTENDES STERNLEIN AM HIMMEL :-))))))

    2000küsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen