Mittwoch, 18. Dezember 2013

ALMA meets an ROCKSTAR ;-)

Singing in the rain...la la la...
 
Sorry, ich weiß es ist bald Weihnachten
und es
SOLLTE SCHNEIEN...
 
aber an diesem Lille-Stöffchen konnte und wollte ich nicht vorbei gehen....
 
Und was soll ich sagen, entstanden ist dieser kuschelig weiche bequeme Rock.




 
Mit ihm singe und tanze ich bei und durch JEDES WETTER :-)
 
Und warum Alma meets an Rockstar?
 
Mmmhhh..die Nähmäuse unter Euch wissen Bescheid!
 
In diesem Röckchen sind meine liebsten Schnitte vereint. Alma, von allerlieblichst und der Rockstar von Leni pepunkt
 
Er gefällt Euch und ihr möchtet ihn haben? Dann schaut ihr hier
 
Bis bald, habt`s kuschelig und fein, Euer Kurvenwunder

Kommentare:

  1. Meine liebe Frau Kurvenwunder, deine Röcke find ich immer sehr herzallerliebst..Wunderschööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein cooler Blog, ich bin auch ziemlich kurvig und da freut es mich ganz besonders Dich und Deinen Blog gefunden zu haben, tolle Sachen hast
    Du genäht... vielleicht magst bei mir auch mal vorbeschei schaun... ich grüß Dich
    ganz nett, Susanne

    AntwortenLöschen