Mittwoch, 16. April 2014

Like ice in the sunshine...

Ich liebe den Sommer!
 
Ihr auch?
 
Die Sonnenstrahlen kitzeln die Nasenspitze, man kann nach draußen an die frische Luft und endlich ein wenig die Hüllen fallen lassen!
 
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich bin froh, wenn die Sockenzeit endlich vorbei ist und ich meine Beinchen in schöne luftige Röcke stecken kann!
 
Da ich es ja "bunt" Liebe, ist mir der pink & orange & graue Stoff sofort ins Auge gesprungen. Like ice in the sunshine la la la...
 
Ich MUSSTE ihn haben!
 
Ich MUSSTE ihn sofort vernähen.
 
Und was noch? Klar...ich musste ihn bunt kombinieren! Was denkt ihr? Ist die Kombi gelungen?



Ganz liebe Grüße,

Euer Kurvenwunder Melanie!

Schnitt: abgewandelter Rockstar
Genäht und zum Verkauf angeboten von: Puppe & Schlawiner

Kommentare:

  1. hallo :-)
    dein neuer rock ist dir wunderbar gelungen, die kombi gefällt mir auch sehr gut...ich mag den stoff sehr gern...

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. liebstes liebmelaniemädchen...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir...
    vonherzen
    silke♥

    p.s VOLL GELUNGEN!!!! ;-)

    AntwortenLöschen